Die endlose Weite der Liebe

endlos_cover4

Es gibt wieder etwas Neues. Während am Wochenende die Endspiele der Fußball WM in Brasilien tobten, war ich fleißig und habe die Geschichte „Sommer mit Schafen“ auf den Weg gebracht.

Nun ist sie unter dem neuen Titel „Die endlose Weite der Liebe“ bei Amazon als E-Book für Kindle erhältlich. Für einen Euro.

Kleiner Tipp: Die Kindle-App lässt sich für Android, iOS, Mac und PC herunterladen. Man braucht also kein Kindle-Gerät, um die Geschichte lesen zu können. Da meine E-Books grundsätzlich kein DRM besitzen, kann man sie auch einfach mit der hervorragenden kostenlosen Software Calibre (die auch vieles andere kann) in E-Pubs umwandeln und auf allen anderen Lesegeräten lesen.

Die Geschichte „Die endlose Weite der Liebe“ setzt da an, wo Mein Leben mit Mitsu aufhört, ist aber als Geschichte eigenständig. Eine zensierte Fassung ist damals in einer Zeitschrift über Island erschienen, nun gibt es die überarbeitete Neufassung. Es geht um Island, Schafe, Milena, den Sex und die endlose Weite der Liebe.
blog comments powered by Disqus